Bez.Gänderndorf: Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person (x)
Datum: 16.04.2010 10:46:27
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


2 PKW blockieren die Kreuzung nach einem Verkehrsunfall. Es ist keine Person im Fahrzeug eingeklemmt, Polizei Deutsch-Wagram ist vor Ort. Die Einsatzstelle wurde von uns abgesichert, Kreuzung B8 Richtung Raasdorf abgesperrt.

Die 3 verletzten Personen wurden bis zum Eintreffen der Rettungskräfte von Feuerwehrsanitätern erstversorgt. Zum Abtransport der Fahrzeuge wurde die Abschleppfirma Wilding Günter verständigt. Eine 15-jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Wiener AKH vom Notarzthubschrauber Christophorus 9 geflogen. Nach Reinigung der Fahrbanh wurde die Straße für den Verkehr wieder freigegeben.

Quelle und Bild: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37218