Zimmerbrand in Unterburgau, Gmd. St. Gilgen
Datum: 17.04.2010 12:52:49
Thema: Brandeinsätze


Am 17.04.2010 gegen 01.05 Uhr brach im ersten Stock eines Hauses in Unterburgau 10, Gemeinde St.Gilgen, ein Brand aus. Der Brand wurde von einer Mitbewohnerin bemerkt und sofort die örtliche FFW verständigt.

Der Brand blieb auf das Zimmer im Bereich der Bettecke und dem daneben-stehenden Sessel beschränkt. Durch die starke Rauchentwicklung wurde allerdings der gesamte Raum beschädigt. Personen kamen dabei nicht zu schaden. 15 Mann der FF Unterach a. A. waren bei dem Einsatz beteiligt und löschten das Feuer. Der Materielle Schaden ist eher gering und kann derzeit noch nicht beziffert werden.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37228