PKW im Bach in Mayerling - Lenker tod (x)
Datum: 19.04.2010 14:01:14
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Am Montag dem 19.04.2010 gegen 11.30h fuhr ein 81 jähriger Mann aus Klausen Leopoldsdorf mit seinem PKW im Helental von Baden in Richtung Alland. Am Beifahrersitz saß seine Gattin. Kurz vor Mayerling verlor er vermutlich aufgrund von Herzproblemen die Herrschaft über sein Fahrzeug. Er kam links von der Fahrbahn ab, fuhr über eine Wiese und stürtzte über eine Böschung in den Schwechatbach wo der PKW am Dach liegen blieb.

Beide Insassen wurden von nachkommenden Autofahrern aus dem Fahrzeug gerettet. Rettung und Notarzt begannen beim 81 jährigen sofort mit der Reanimation, diese blieb aber erfolglos. Er verstab noch an der Unfallstellen. Seine Gattin blieb unverletzt. Die Bergung des PKWs wurde von den Feuerwehren Alland und Maria Reisenmarkt durchgeführt.

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37269