Verkehrsunfall zur „Rush Hour“ auf der A4 Richtungsfahrbahn Wien (x)
Datum: 19.04.2010 16:22:55
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Um 05:33 Uhr wurde die FF Fischamend am 19.4. 2010 zu einem Verkehrsunfall auf die Ostautobahn Richtung Wien bei Baukilometer 14,5 alarmiert.

Angekommen an der Unfallstelle wurden zwei fahruntüchtige Fahrzeuge vorgefunden, eines am Pannenstreifen und eines zwischen ersten und zweiten Fahrstreifen.

Aus unbekannter Ursache touchierten sich der Lenker eines Honda und der eines Lastwagens miteinander. Aufgrund dieses Zwischenfalls fuhr ein weiteres Fahrzeug in den Honda hinein, da das anhalten nicht mehr möglich war. Der Lenker des LKW beginng leider Fahrerflucht. Die beiden Lenker der PKW´s blieben zum Glück unverletzt.
Die ausgerückten Mitglieder, klemmten die Batterien ab, reinigten die Fahrbahn von diversen Wrackteilen, bargen die Wracks und verbrachten die beiden Autos von der Autobahn.

Unter Einsatzleiter OBI Christian Pichler standen sieben Mitglieder mit drei Fahrzeugen bis 06:45 Uhr im Einsatz!

Quelle und Bilder: FF Fischamend / Florian Ceyka





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37270