Brand in Frankenburg (xxxx)
Datum: 20.04.2010 13:10:05
Thema: Brandeinsätze


wax.at News


Am 20.01.2010 wurde die Feuerwehr Frankenmarkt mit der Drehleiter und Wärmebildkamera nach Frankenburg zum Brand eines Wohnhauses gerufen.

wax.at News


Das
Obergeschoss und der Dachstuhl eines Wohnhauses standen in Flammen. Unter dem Dachstuhl war Heu zur Pferdefütterung gelagert, welches zum raschen Brandfortschritt beitrug.

wax.at News


Die FF Frankenmarkt konnte nach ca. 2,5h wieder einrücken, die Feuerwehren von Frankenburg sind/waren noch mit dem Abräumen des Brandgutes beschäftigt.

wax.at News


Quelle und Bilder: Feuerwehr Frankenmarkt






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37290