LKW Lenker auf S33 bei St.Pölten überfahren (x)
Datum: 21.04.2010 15:48:59
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Am 21.04.2010 um 16:04 Uhr:
Ein LKW mit Kremser Kennzeichen war auf der S33 Richtung Krems unterwegs. Im Bereich der Auf und Abfahrt St.Pölten Ost hatte der LKW am Pannenstreifen angehalten. Der Lenker stieg aus. Ein LKW mit deutschen Kennzeichen rammte den Lenker. Dieser wurde daraufhin hinter den LKW geworfen. 2 vorbeifahrende Damen leisteten Erste Hilfe. Ein nachkommender LKW blieb stehen und sicherte die Unfallstelle ab. Der Patient wurde reanimiert. Er verstarb jedoch noch an der Unfallstelle

Eingesetzte Kräfte:
NAW St.Pölten und Samariterbund/Rotes Kreuz St.Pölten.

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37307