Brand im Keller eines Wohnhauses in Pinkafeld
Datum: 22.04.2010 14:46:23
Thema: Brandeinsätze


Am 21.04.2010, um 12.00 Uhr, kam es im Kellergeschoß eines Einfamilienhauses in Pinkafeld (Bezirk Oberwart) zu einem Brandgeschehen. Die Freiwillige Feuerwehr Pinkafeld, welche mit 19 Mann und drei Fahrzeugen im Einsatz war, konnte den Brand in kürzester Zeit löschen. Als Brandursache kann mit großer Wahrscheinlichkeit von einem Kabelbrand ausgegangen werden. Personen wurden nicht verletzt. Durch den Brand entstand im Kellergeschoß ein Schaden an der Stromverkabelung sowie Schaden durch die Rauchgasniederschläge. Die Schadenshöhe wird mit ca. € 1.500,-- beziffert.
Quelle: SID







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37319