Lichtenwörth: Cabrio überschlägt sich (xx)
Datum: 22.04.2010 15:09:20
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Glück im Unglück hatten ein Lenker und seine Beifahrerin in den Mittagsstunden des 21.04. Auf dem Weg vom Gewerbegebiet kommend Richtung Lichtenwörth verlor der Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Straße ab und überschlug sich in einem angrenzenden Feld. Das Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen.

wax.at News


Der Lenker und seine Beifahrerin konnten sich vor dem Eintreffen der FF Lichtenwörth aus dem Fahrzeug befreien. Bis zum Eintreffen der Rettung wurde die schwer unter Schock stehende Beifahrerin von der FF Lichtenwörth betreut. Die Personen wurden bei diesem Unfall nur leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Die L4089 war für die Dauer der Fahrzeugbergung kurzfristig gesperrt.

Quelle und Bilder: filmen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37320