Flurbrand bei alter Schießstätte (x)
Datum: 22.04.2010 17:28:25
Thema: Brandeinsätze


wax.at News


Aus bisher ungeklärter Ursache kam es Donnerstag Nachmittag bei der alten Schießstätte nähe der Kuruzzengasse zu einem Flurbrand.

Die Stadtfeuerwehr wurde um 14:35 Uhr alarmiert und rückte sofort mit zwei Tanklöschfahrzeugen zum Einsatz aus. Der Brand wurde schnell mit zwei HD-Rohren bekämpft und war unter Kontrolle. Bereits nach kurzer Zeit konnte "Brand aus" gegeben werden. Die arbeiten dauerten ca. eine Stunde. Dann wurde die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt und ins Feuerwehrhaus eingerückt.

Quelle und Bilder: OFM Eberhardt Klaus, FF Oberwart






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37322