Schwerer Verkehrsunfall auf der B-50 (xx)
Datum: 22.04.2010 17:30:36
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Am Mittwoch um 13:50 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf die Grazer Straße-B-50 Richtung Kemeten gerufen. Bei der Kreuzung zur OMV-Tankstelle sind zwei PKWs zusammengekracht. Eine Frau wurde verletzt, vom Roten Kreuz sofort versorgt und ins Krankenhaus nach Oberwart gebracht.

wax.at News


Die Feuerwehr rückte mit zwei Rüstfahrzeugen zum Einsatz aus. Nach der Freigabe der Exekutive wurden beide Autos geborgen und die Straße frei gemacht. Nach einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden und die Einsatzbereitschaft wurde wieder hergestellt.

Quelle und Bilder: OFM Eberhardt Klaus, FF Oberwart






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37323