Technische Hilfeleistung Prüfung Kirchstetten (xxxxx)
Datum: 24.04.2010 10:20:01
Thema: Übungsberichte und Ausbildung


wax.at News


Am 23. April wurde auf dem Areal der Firma FMW wieder eine Technische Hilfeleistung Prüfung von der FF Kirchstetten Markt abgehalten.
Vier junge Kameraden konnten somit, unterstützt von Kameraden höherer Stufen, das Abzeichen in Bronze erringen.

wax.at News


wax.at News


wax.at News


Nach lobenden Worten seitens des Bewerterteams, konnten im Feuerwehrhaus Urkunde und Abzeichen verliehen werden.
Welche Kameraden die bereits die Stufe Bronze absolviert hatten, bekamen als Dankeschön seitens des Kommandos eine kleine Trophäe überreicht. Nach dem offiziellen Teil konnte zum Gemüntlichen übergangen werden, wo es für alle beteiligten ein vorzügliches Mahl gab.

Das Abzeichen in Bronze haben erreicht: Baumann Matthias, Grasberger Patrick, Heiss Andreas und M`Sakni Khairi.
wax.at News



Quelle und Bilder: Sarah Mündl, FF Kirchstetten Markt






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37340