Spektakuläre Fahrzeugbergung (xxxxx)
Datum: 24.04.2010 18:17:43
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Am Samstag, dem 24.04.2010 wurde unsere Wehr zu einer Fahrzeugbergung in die Obere Hauptstraße in Böheimkirchen gerufen.
Am Einsatzort angekommen, bot sich uns ein kurioses Bild: ein älterer Herr war mit seinem Opel von der Straße abgekommen, hat eine Betonmauer durchschlagen und kam schließlich auf einer Gartenmauer zum Stehen.

Der Fahrzeuglenker konnte sich selbst unverletzt aus dem Fahrzeug befreien, das Auto ist ein Totalschaden.
Unsere Aufgabe war es, das Fahrzeug von der Gartenmauer zu entfernen, was sich als ziemlich schwierig herausstellte, da dieses von uns mittels Hebekissen aufgehoben werden musste und schließlich so auf die Straße gehievt werden konnte.
Einsatzdauer: 1,5 Stunden
Eingesetzte Kräfte: FF Böheimkirchen‐Markt mit RF‐S und TLFA mit insgesamt 16 Mann (inkl. Bereitschaft) Exekutive Rotes Kreuz

wax.at News


wax.at News


wax.at News


wax.at News




Quelle und Bilder:FF Böheimkirche-Markt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37349