Brandeinsatz in Produktionsbetrieb in Wiener Neustadt (xx)
Datum: 24.04.2010 21:32:18
Thema: Brandeinsätze


wax.at News


Am Abend des 24.04.2010 kam es zu einem Brand in einem Produktionsbetrieb. Hierbei begann das Dach eines Werkstadtabschnittes aus unbekannter Ursache an zu brennen.


Die Feuerwehr Wiener Neustadt rückte innerhalb kürzester Zeit mit mehreren Tanklöschfahrzeugen und einer Drehleiter an.
Der Brand konnte schnell lokalisiert werden. Bei der Brandbekämpfung wurde das Dach mittels Motorsägen und Brechwerkzeug geöffnet. Der Brand konnte so schnell unter Kontrolle gebracht werden.


wax.at News




Quelle und Bilder: V Daniel Bugnar II

http://www.feuerwehr-wiener-neustadt.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37350