Ausbildungsprüfung Löscheinsatz in GOLD der Feuerwehr Aschbach (xxxxx)
Datum: 25.04.2010 13:53:01
Thema: Leistungsbewerbe


wax.at News


Am 25. April 2010 trat eine Gruppe der Feuerwehr Aschbach zur Ausbildungsprüfung Lösch-einsatz in GOLD an. Bei dieser Prüfung wurden die Geräte-, Knoten-, Schadstoffkunde und Ers-te Hilfe abgenommen. Anschließend wurde noch unter schwerem Atemschutz ein Löschangriff eines Zimmerbrandes simuliert. Als dritte Feuerwehr im Bezirk Amstetten und zweite im Ab-schnitt St.Peter/Au absolvierten die Mitglieder der FF Aschbach die Ausbildungsprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg.

wax.at News


Teilnehmer: OV Christoph Pörner, OBM Hermann Griessenberger, OLM Jürgen Steyrer, LM Karl Reitbauer , BI Mario Üblacker, V Harald Prinz und LM Sigfrid Huebmer

wax.at News


Das Prüferteam unter der Leitung von Hauptprüfer OBM Christian Stollnberger mit seinen Prü-fern OBM Manfred Leitinger, BI Andreas Kagerer und HBI Franz Wimmer nahm die Prüfung ab.

wax.at News


Über den hohen Ausbildungsstand freuten sich Bgm. Franz Kirchweger, Kommandant ABI Willibald Pörner, EBI Walter Schübl und VR Wilhelm Faux und gratulierten den Prüfungsteilnehmern zu ihrem Erfolg.
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Aschbach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37359