Busbrand in Aschbach - Graßlau - 25.04.2010 (xxxxx)
Datum: 25.04.2010 15:44:03
Thema: Brandeinsätze


wax.at News


Am Sonntag, den 25.04. wurden die Feuerwehren Aschbach, Krenstetten und Aukental um 15:55 zu einem Busbrand in der Graßlau alarmiert

wax.at News


Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Fahrzeug, das aus unbekannter Ursache Feuer fing, bereits in Vollbrand.

wax.at News


Die Brandbekämpfung wurde mittels HD-Rohr und C-Rohr durchgeführt. Nachlöscharbeiten im Innenraum wurden unter schwerem Atemschutz vorgenommen. Nach ca. einer Stunde konnten die Feuerwehren wieder einrücken.

wax.at News


Eingesetzte Kräfte:
FF Aschbach mit TLF-4000 und LF-B mit 15 Mitgliedern
FF Krenstetten und FF Aukental
Polizei Aschbach

wax.at News


Quelle und Bilder: FF Aschbach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37360