Balkonbrand in Fuschl a See & Böschungsbrand in Piesendorf
Datum: 26.04.2010 06:54:11
Thema: Brandeinsätze


- Balkonbrand in Fuschl a See:
Am 26.04.2010 gegen ca. 03.00 Uhr geriet der Balkon im 1. Stock eines Restaurantbetriebes in Fuschl vermutlich durch eine nicht vollständig ausgedämpfte Zigarette in einer Blumenkiste in Brand. Der Brand wurde durch eine Nachbarin wahrgenommen, welche sofort die FF Fuschl verständigte. Diese konnte den Brand innerhalb kürzester Zeit löschen. Am Balkon und der Fassade entstand geringer Sachschaden in bisher unbekannter Höhe. Die FF Fuschl war mit ca. 30 Leuten und 2 Fahrzeugen im Einsatz.

- Böschungsbrand in Piesendorf:
Am 25.04.2010 gegen 22:00 Uhr loderte auf einer Böschung in 5721 Piesendorf ein bereits "abgebrannter" Raumhaufen auf. In Folge fingen einige Sträucher bzw. diverses Kleinholzes auf einer Fläche von ca. 25m² Feuer. Das Feuer wurde durch einsetzenden Regen eingedämmt. Die restlichen Glutnester wurden durch die FF Piesendorf, welche mit 40 Mann und 4 Fahrzeugen ausrückte, umgehend gelöscht. Es entstand lediglich geringer Schaden.

Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37367