Brennende Gasflasche und PKW auf Abwegen
Datum: 26.04.2010 10:27:51
Thema: Einsätze Allgemein


Innerhalb von weniger Minuten wurde heute Montagvormittag die Feuerwehr Gloggnitz-Stadt zu zwei Einsätzen alarmiert.
In der Sportplatzgasse geriet eine Gasflasche bei Flämmarbeiten aus bisher unbekannter Ursache in Brand.
Beim Eintreffen der Feuerwehr waren die Flammen bereits erloschen.

Durch die Tankwagenbesatzung wurde eine Kontrolle durchgeführt.
Im Einsatz standen sieben Feuerwehrmitglieder mit zwei Fahrzeugen, das Rote Kreuz Gloggnitz, die EVN sowie die Polizeiinspektion Gloggnitz.

Noch während die Einsatzkräfte in die Sportplatzgasse unterwegs waren, wurde die Unterstützung im Ortsteil Stuppach notwendig.
In der Hangstrasse kam ein PKW von der Fahrbahn ab und drohte über eine Gartenzaunmauer zu stürzen.
Mittels Kran wurde das Fahrzeug geborgen.
Im Einsatz: Feuerwehr Stuppach mit Tanklöschfahrzeug sowie als Unterstützung Last Gloggnitz

Bei beiden Einsätzen wurde niemand verletzt.

Quelle: FF Gloggnitz / Thomas Rauch






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37369