Leipzig:Frontal gegen Ampelkreuzung (x)
Datum: 26.04.2010 18:06:32
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Am 26.04.2010 um ca. 03.25 Uhr kam aus auf der B6 zwischen Leipzig und Borsdorf zu einem folge schweren Verkehrsunfall.
Aus noch unbekannter Ursache kam ein Opel Corsa besetzt mit 3 Jugendlichen im Alter von 19 Jahren von der Fahrbahn ab und krachte gegen eine Ampelkreuzung.

2 Insassen wurden eingeklemmt.
Die örtliche Feuerwehr nahm die Menschenrettung/Brandschutz vor.
Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde die Patienten in die umliegenden Kliniken der Stadt Leipzig transportiert.

Eingesetzte Kräfte:
2 RTW Wurzen
1 NEF Wurzen
1 RTW ASB Leipzig
1 NEF Grimma
Polizei Leipzig
Feuerwehr Borsdorf

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37371