Ybbs: 3 Jahre vermisste PKW in der Donau gefunden und geborgen mit einem Toten (x)
Datum: 27.04.2010 11:27:20
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Am 27.04.2010 um 08:20.
Im Bez. Melk wurde die Feuerwehr Ybbs zu einer PKW Bergung auf die Donau oberhalb des Kraftwerkes gerufen.

Ein holländisches Frachtschiff das seit dem Vorabend dort ankerte wollte gerade die Anker lichten, als sie einen PKW mit aus dem Boden hoben. Da zufällig gerade die Cobrataucher ein Manöver in der Nähe abhielten, wurden diese von der Polizei Ybbs zu diesem Einsatz alarmiert. Die FF Amstetten wurde für die PKW Bergung alarmiert. Als der PKW aus der Donau gehoben wurde, konnte man durch das Kennzeichen feststellen, dass es sich um eine Person aus Ybbs handeln müsste die seit July 2007 vermisst wird. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen und der PKW wurde durch die FF Ybbs sichergestellt.

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37384