Leipzig: Auffahrunfall mit Fahrerflucht (x)
Datum: 27.04.2010 15:09:30
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News



Am 26.04.2010 um ca. 11.40 Uhr ereignete sich an der Kreuzung Straße 18.Oktober und Johannisallee in Leipzig ein Auffahrunfall mit 2 verletzten Personen.


Am 26.04.2010 um ca. 11.40 Uhr ereignete sich an der Kreuzung Straße 18.Oktober und Johannisallee in Leipzig ein Auffahrunfall mit 2 verletzten Personen.
Ein noch unbekannter Fahrer eines Skoda Octavia bremste nicht mehr rechtzeitig und knallte mit voller Wucht auf dem vor Ihm bei Rot stehenden Citroen. Dieser krachte durch den Aufprall auf einen Opel Astra.
Nach diesen Aufprall drehte der Unfallverursacher sein Fahrzeug und raste davon. Leider verlor er bei dieser Aktion sein Kennzeichen.
Wie sich aber später herausstellte, war da Fahrzeug gestohlen. Eine Fahndung läuft.
Die 2 verletzten Personen wurden mittels Rettungsdienst in die Uni Klinik Leipzig transportiert.
Die Fahrzeugbergung nahm die Berufsfeuerwehr Leipzig vor.

Eingesetzte Kräfte:
ASB Leipzig mit 2 RTW´s
Polizei Leipzig
Berufsfeuerwehr Leipzig

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37387