Semmeringtunnel: 2 Unfälle auf der S6 (xx)
Datum: 27.04.2010 15:38:36
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Am Dienstag dem 27.4.2010 kam es um ca 15:40 Uhr im Semmeringtunnel in Fahrtrichtung Wien zu einem Verkehrsunfall.

wax.at News


Ein verlor aus unbekannten Gründen die Herrschaft über seinen PKW und verursachte einen Unfall. Der PKW wurde dabei massiv beschädigt. Der Lenker wurde laut Rotem Kreuz Mürzzuschlag nicht verletzt. Die FF Steinhaus Barg den PKW und band ausgeflossene Betriebsflüssigkeiten. Der Semmeringtunnel war für die Dauer der Bergung gesperrt.
Im Staubereich kam es zu einem weiteren Auffahrunfall wobei ebenfalls niemand verletzt wurde.

Quelle und Bilder: filmen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37389