Fahrzeuge kamen erst im angrenzenden Feld der A2 zu stehen (x)
Datum: 28.04.2010 11:23:13
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Zu einer Fahrzeugbergung auf der Südautobahn wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf am 28.April um 9:21 Uhr alarmiert.

Als die Einsatzkräfte die Unfallstelle bei Baukilometer 12,5 erreichten, befanden sich bereits die Autobahnpolizei sowie das Rote Kreuz vor Ort. Die Unfallfahrzeuge kamen nicht auf der Autobahn sondern in einem angrenzenden Feld zum Stillstand.

Da eine Bergung der Fahrzeuge nur mit sehr viel Aufwand von der Autobahn möglich gewesen wäre, entschied man sich über Feldwege an die Einsatzstelle zuzufahren.

An der Einsatzstelle angekommen wurden beide Fahrzeuge mit Hilfe des Abschleppfahrzeug PKW zur Raststation nach Guntramsdorf transportiert. Ein Auto wurde gesichert abgestellt, dass andere bereits von einer Fachfirma erwartet.

Quelle und Bilder: FF Wr. Neudorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37399