Zimmerbrand in Hetzendorf aufgrund von brennendem Fett
Datum: 29.04.2010 11:09:30
Thema: Brandeinsätze


In der Küche einer Wohnung in der Hetzendorfer Straße brach am Mittwoch Mittag aufgrund brennenden Fetts ein Brand aus. Die Wohnungsinhaberin und die beiden Kinder konnten sich noch vor Eintreffen der Feuerwehr selbst retten. Der Brand wurde unter Atemschutz gelöscht und die angrenzenden Wohnungen hinsichtlich einer Gefährdung untersucht. Die Kücheneinrichtung wurde demontiert und die erforderlichen Lüftungsarbeiten durchgeführt. Der Einsatz der Feuerwehr endete um 15:25 Uhr.

Quelle: Rathauskorrespondenz








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37412