Florianifeier sowie Fahrzeugeinweihung der Feuerwehr Zell und Umgebung (x)
Datum: 29.04.2010 19:01:59
Thema: Fahrzeuge, Ausrüstung & Bekleidung


wax.at News


Der vergangene Sonntag war für die Feuerwehren der Umgebung Zell wieder ein großer Tag!
Nicht nur wegen der perfekt umrahmten Florianifeier sonder es konnte auch ein neues Fahrzeug in die Familie der Feuerwehr Zell aufgenommen werden.

Das neue Mannschaftstransportfahrzeug beeindruckte nicht nur die Zuschauer sondern auch die Florianijünger. Der neue VW T5 des Autohauses Huber sowie der Aufbau der Firma Empl wird wieder eine wichtige Rolle im Abschnitt Zell spielen.

Aber abgesehen vom neuen Fahrzeug war es auch für acht Jünglinge ein großer Tag. Die Angelobung, die traditionell in der Kirche abgehalten wurde, zeigt uns wieder die Freude der Jugend an der Feuerwehr. Was uns wieder besonders freute waren die zahlreiche Ehrungen die durch Abschnittskommandant Geisler sowie Bürgermeister Pramstrahler durchgeführt wurden.

Die Feuerwehr Zell sowie Abschnittskommandant Siegfried Geisler möchten sich bei allen für das Erscheinen bedanken. Besonderer Dank gilt der Patin des neuen Fahrzeuges Frau Huber sowie der Bundesmusikkapelle Zell am Ziller.

Quelle und Bilder: Öffentlichkeitsarbeit Abschnitt Zell
Taxacher Patrick






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37418