Großweikersdorf: Fahrzeugbergung auf der B4 - Kreuzung Jubiläumstraße (xxx)
Datum: 30.04.2010 14:24:29
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Am 30. April 2010 um 15:51 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Grossweikersdorf von Florian Niederösterreich zu einer Fahrzeugbergung auf die B4 - Kreuzung Jubiläumstraße alarmiert.

wax.at News


Ein LKW-Fahrer hielt ordnungsgemäß bei der roten Ampel an. Der nachfolgende PKW-Lenker konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte auf das stehende Sattelfahrzeug auf. Durch das öffnen der Airbags beim Aufprall blieb der Fahrzeuglenker des PKW zum Glück unverletzt. Mittels Ölbindemittel wurde die Straße gereinigt und der verunfallte PKW aus dem Gefahrenbereich entfernt. Der LKW konnte seine Fahrt fortsetzen.

wax.at News


Im Einsatz standen für 1 Stunden die Feuerwehr Grossweikersdorf mit 17 Mitglieder und 4 Fahrzeugen ( Rüstlösch-, Kran,- Rüst- und Mannschaftstransportfahrzeug), sowie die Polizei.

Quelle und Bilder: Feuerwehr Großweikersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37430