Schmorbrand an einem Transformatorgebäude/Neu Anif
Datum: 02.05.2010 13:46:56
Thema: Brandeinsätze


Am 2.5.2010 gegen 22.10 Uhr wurde am Transformatorgebäude in Neu Anif, Hellburnnerstraße 16 starke Rauchentwicklung im Obergeschoss beim Trafo III festgestellt.
Durch die FF Anif konnte der Zugang zum Traforaum entriegelt werden und es wurde in der Folge ein Entlüftungsgerät aufgestellt. Ein zuständiger Mitarbeiter der Salzburg AG wurde daraufhin verständigt und dieser konnte einen Schmorbrand durch Überlastung feststellen.
Die FF Anif war mit 4 Mann und 2 Einsatzfahrzeugen im Einsatz. Personen waren nicht gefährdet.
Quelle: SID







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37455