Auffahrunfall zwischen zwei PKW (x)
Datum: 02.05.2010 18:19:56
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Am 02.05.2010 um 18:20 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer Fahrzeugbergung auf die A1 in Amstetten Richtungsfahrbahn Wien bei KM 111,5 alarmiert. Aus ungeklärter Ursache kam es zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Pkw, in weiterer Folge verlor der auffahrende Pkw-Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich.

Der Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt und mittels RTW ins Krankenhaus Amstetten gebracht. Weitere Personen wurden bei diesem Unfall nicht verletzt.
Es bildete sich ein Rückstau von ca. 2km und dabei kam es 500m vor der ersten Unfallstelle zu einem zweiten Auffahrunfall, wobei eine Frau leicht verletzt wurde und mittels RTW ins Krankenhaus Amstetten gebracht.

Eingesetzte Kräfte:
RK Amstetten mit NAW und RTW
FF Blindenmarkt mit 20 Mann
FF St.Georgen mit 10 Mann
Polizei Amstetten mit 2 Fahrzeugen

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37459