Bezirk Voitsberg: Steirerin bei Fertigungsarbeiten verletzt Einsatz für Christophorus 12 (x)
Datum: 04.05.2010 13:05:25
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Dienstagnachmittag wurde das Team des ÖAMTC-Notarthubschraubers Christophorus 12 zu einem Arbeitsunfall in einer Produktionsstätte für Auspuffanlagen in Bärnbach (Bezirk Voitsberg) gerufen. Eine 50-jährige Arbeiterin war gerade mit Fertigungsarbeiten an einer Bürstmaschine beschäftigt, als sich ein Auspuffrohr verkantete. Beim Versuch das 6 cm dicke Rohr zu lösen, verletzte sich die langjährigen Mitarbeiterin am Kopf.

Die Frau aus dem Bezirks Voitsberg wurde von einem Notarztteam aus Voitsberg erstversorgt und anschließend mit Verdacht auf Schädel- und Wirbelsäulenverletzungen von Christophorus 12 ins Landeskrankenhaus nach Graz geflogen.

Quelle und Bilder: ÖAMTC Informationszentrale






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37478