Küchenbrand in Nußdorf
Datum: 06.05.2010 06:34:16
Thema: Brandeinsätze


Am 05.Mai, gegen 09.45 Uhr, kam es zu einem Küchenbrand in einem Einfamilienhaus in Nußdorf. Die 73-jährige Pensionistin stellte auf den eingeschaltenen Elektroherd einen Topf mit Butterschmalz. Dann ging sie in den Keller und hängte Wäsche auf. Als sie zurückkam, bemerkte sie den Brandgeruch. Das überhitzte Butterschmalz hatte sich bereits entzündet und Teile der Küche in Brand gesetzt. Durch die Feuerwehr Nußdorf konnte der Brand rasch gelöscht und ein Übergreifen auf andere Räumlichkeiten verhindert werden. Teile der Kücheneinrichtung wurden beschädigt. Die Höhe des Schadens ist unbekannt. Personen wurden keine verletzt.
Quelle: SID







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37497