FF Waidhofen/Thaya: 60. Geburtstag von FT Ing. Edwin Wandl (x)
Datum: 06.05.2010 13:18:17
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News


Am 01. Mai 2010 lud uns unser Feuerwehrkamerad FT Ing. Edwin Wandl ein, um gemeinsam seinen 60. Geburtstag zu feiern. Viele Kameraden waren gekommen, um ein paar gemütliche Stunden mit dem Jubilar zu verbringen.

Neben Freunde, Familienmitglieder und einer Abordnung des Roten Kreuzes waren auch viele Feuerwehrkameraden der Feuerwehr Waidhofen/Thaya gekommen. Feuerwehrkommandant HBI Karl Oberbauer, Feuerwehrkommandant-Stellvertreter OBI Otto Nehrer und OV Martin Granner dankten Ing. Edwin Wandl für seine unermüdlichen und vorbildlichen Einsätze bei der Freiwilligen Feuerwehr Waidhofen/Thaya und gratulierten ihm zu seinem 60. Geburtstag. Als kleines Dankeschön wurde dem Jubilar ein Mannschaftsportrait überreicht. Bis spät in die Nacht wurde gemeinsam gefeiert und gelacht.

Quelle und Bilder: FF Waidhofen/Thaya - Thomas Pfabigan






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37504