Maiandacht und Segnung des ASF Perg (xx)
Datum: 06.05.2010 19:07:34
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News


Über zahlreichen Besuch bei der diesjährigen Maiandacht im Feuerwehrhaus Perg durften sich die Kameraden der Stadtfeuerwehr Perg freuen. Der Einladung waren unter anderem Vize-Bgm. Peter Ganglberger, Stadträtin Rosi Ferstl, Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Josef Lindner, Abschnittsfeuerwehrkommandant BR August Haderer sowie Abordnungen der FF Pergkirchen und des Roten Kreuzes Perg gefolgt.

Im Anschluss an die von Stadtpfarrer und Feuerwehrkurat Mag. Konrad Hörmannseder gehaltene Maiandacht wurde das in Perg stationierte Atemschutzfahrzeug für den Bezirk Perg gesegnet und offiziell seiner Bestimmung übergeben. Traditioneller Weise gab es im Anschluss ein gemütliches Beisammensein der Kameraden mit den Freunden und Gönnern der FF Perg.

wax.at News


Quelle und Bilder: Feuerwehr Perg






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37507