Puchberg (Bez Neunkirchen): Unfall mit Quad fordert Notarzthubschraubereinsatz (xx)
Datum: 09.05.2010 19:04:22
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


In den Nachmittagsstunden gegen 17:35 Uhr des 09. Mai kam es auf der B26 Fahrtrichtung Puchberg zu einem Unfall mit einem Quad.

wax.at News


Kurz vor der Ortseinfahrt Puchberg verlor der Fahrer des Fahrzeuges aus noch ungeklärter Ursache die Herrschaft über sein Fahrzeug und geriet ins Schleudern. Der Fahrer wurde vom Team des RK Puchberg erstversorgt und in weiterer Folge mit dem Notarzthubschrauber C3 ins Krankenhaus eingeflogen. Der Fahrer, welcher einen Helm trug, kam mit einer Gehirnerschütterung davon.


Quelle und Bilder: filmen.at/RoFa






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37551