Wohnhausbrand in Leopoldsdorf
Datum: 12.05.2010 07:24:29
Thema: Brandeinsätze


Am 10.05.2010, gegen 17.10 Uhr, wurde eine Streife der Polizeiinspektion Leopoldsdorf über einen Wohnhausbrand in 2333 Leopoldsdorf verständigt.


Die Freiwilligen Feuerwehren Leopoldsdorf, Maria-Lanzendorf, Lanzendorf, Ebergassing und Schwechat waren mit 9 Fahrzeugen und ca. 30 Mann am Einsatzort. Brand-Aus wurde gegen 18.40 Uhr bekannt gegeben.
Durch das Feuer wurde lediglich der Dachstuhl beschädigt. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt und es wurde niemand verletzt.
Bei der Brandursachenermittlung konnte festgestellt werden, dass der Brand vermutlich durch einen Blitzschlag entstanden ist.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37588