PKW-Brand in Dornbirn & beschädigung durch Brandlegung in Bregenz
Datum: 12.05.2010 07:29:58
Thema: Brandeinsätze


- PKW-Brand in Dornbirn:
Am 11.5.2010, gegen 08.10 Uhr fuhr ein 29-jähriger Mann aus Bregenz mit seinem PKW auf der A14 in Richtung Tirol. Auf Höhe KM 19,7 entstand im Motorraum, vermutlich aufgrund eines technischen Defektes, ein Brand, weswegen der Lenker den PKW auf den Pannenstreifen stellte. Trotz Einsatzes eines Handfeuerlöschers konnte der Brand nicht gelöscht werden. Der PKW geriet in Vollbrand und brannte komplett aus. Verletzt wurde niemand. Die Richtungsfahrbahn Tirol musste für ca 10 Minuten, zwecks Löscheinsatzes der Feuerwehr Dornbirn, gesperrt werden

- Sachbeschädigung durch Brandlegung in Bregenz:
Eine bislang unbekannte Täterschaft hat am 10.5.2010 gegen 22.00 Uhr an einer Müllsammelstelle in Bregenz, Heldendankstraße, unter Zuhilfenahme von Zeitungspapier zwei große ÖKO-Sammelboxen angezündet. Es kam zu keinem weiteren Brandausbruch. Lediglich die Wand wurde verrußt.

Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37590