Schadstoffeinsatz in Wiener Neustadt (xx)
Datum: 12.05.2010 14:25:51
Thema: Atemschutz und Schadstoff


wax.at News


Am Vormittag des 12.05.2010 kam es zu einem Schadstoffeinsatz in Wiener Neustadt. Hierbei kam es zu einem Wasserstoffaustritt innerhalb des Gebäudes. Die Feuerwehr Wiener Neustadt traf, nach der automatischen Warnmeldung, innerhalb kürzester Zeit vor Ort ein.

wax.at News


Sofort wurde durch die Feuerwehr das Gebäude und die angrenzende Baustelle evakuiert. Weiteres wurden Messungen unter schweren Atemschutz durchgeführt. Die Austrittsstelle konnte rasch gefunden und abgedichtet werden. Anschließend wurde das Gebäude belüftet und konnte nach weiteren Messungen wieder frei gegeben werden.

Quelle und Bilder: http://www.feuerwehr-wiener-neustadt.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37594