St.Pölten Wagram: PKW Bergung gegenüber vom Feuerwehrhaus (x)
Datum: 13.05.2010 10:28:16
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Am 12.05.2010 um 16:47 Uhr.
Am Mittwochnachmittag wurde die FF St.Pölten-Wagram zu einer PKW-Bergung gegenüber dem Feuerwehrhaus alarmiert. Aus unbekannter Ursache prallte dort ein PKW gegen einen Aluminium-Wegweiser.

Der Lenker blieb bei diesem Unfall glücklicherweise unverletzt. Nach der Unfallaufnahme durch die Exekutive wurde das Fahrzeug durch die Feuerwehr auf den Parkplatz des Feuerwehrhauses verbracht und dort gesichert abgestellt. Nach rund einer Stunde waren sämtliche Kräfte wieder eingerückt.

Bericht und Foto: FF St-Pölten-Wagram
Quelle: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37600