Brandeinsatz in Mollram (xx)
Datum: 16.05.2010 19:01:26
Thema: Brandeinsätze


wax.at News


Nicht nur Sturmeinsätze halten die Feuerwehren des Bezirks Neunkirchen in Atem, auch ein Brand in Mollram machte den Florianijüngern zu schaffen. Gegen 19:00 Uhr wurden die Feuerwehren Neunkirchen Stadt und Mollram zu einem Entstehungsbrand in die Jubiläumsgasse alarmiert.

wax.at News



Dort angekommen stellte sich heraus, dass im Dach eines Hauses zu einem Brand gekommen war. Die Feuerwehr öffnete die Dachhaut und bekämpfte das Feuer. Nach rund 1,5 Stunden konnten die beiden Feuerwehren, die Polizei und das Rote Kreuz wieder einrücken.

Quelle und Bilder: filmen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37647