Großeinsatz in Satteins: Glimmbrand in einem Silo &Vier Verletzte bei Wohnhausbrand in Dornbirn
Datum: 17.05.2010 06:40:56
Thema: Berichte in den Medien


- Großeinsatz in Satteins: Glimmbrand in einem Silo:
Einen Großeinsatz für mehrere Feuerwehren hat es am Sonntagnachmittag in Satteins gegeben. In einem Silo, in dem 20 Kubikmeter Hackgut gelagert war, kam es unbekannter Ursache zu einem Glimmbrand mit Verpuffung.
Bericht: ORF

- Vier Verletzte bei Wohnhausbrand in Dornbirn:
In einem Mehrparteienhaus in Dornbirn ist Montagfrüh ein Brand ausgebrochen. 18 Personen mussten von der Feuerwehr gerettet werden, vier Personen wurden verletzt. Eine Wohnung wurde durch das Feuer komplett zerstört.
Bericht und Fotos: ORF







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37654