Gmunden: Verkehrsunfall 17. Mai (x)
Datum: 17.05.2010 19:02:29
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Fünf Verletzte forderte ein Verkehrsunfall auf der Fliegerschulkreuzung am Montag, den 17. Mai 2010 gegen 16:30 Uhr. Die FF Gmunden wurde zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert, beim Eintreffen an der Unfallstelle waren alle Personen bereits aus ihren Fahrzeugen befreit.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, sorgte für den Brandschutz und entfernte die Pkw von der Fahrbahn. Die Unfallfahrzeuge wurden von Abschleppunternehmen abtransportiert, danach konnten die Einsatzkräfte ausgetretene Betriebsmittel binden.

Quelle und Bild: Feuerwehr Gmunden






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37665