Fahrzeugbergung vor dem St.Veiter Fitnesscenter
Datum: 19.04.2003 07:53:44
Thema: Einsätze Allgemein


zum größer machen anklickenAm Freitag dem 18.04.2003 um 16:21 wurde die FF Wiesenfeld mittels Personenrufempfänger zu einem Verkehrsunfall bei der Kreuzung vor dem Fitnesscenter alarmiert. Nach kurzer Zeit trafen das Tanklöschfahrzeug und das Kleinlöschfahrzeug am Unfallort ein.


Die Unfallfahrzeuge (Marke: Toyota Paseo und VW Jetta) waren fahruntüchtig und wurden von der Feuerwehr von der Fahrbahn entfernt. Auch die Trümmer und etwas ausgelaufenes Öl wurden beseitigt. Die Unfalllenker, ein Hainfelder und ein St.Veiter, blieben zum Glück unverletzt. Um 17:00 war der Einsatz für die ausgerückten 15 Feuerwehrmänner und Frauen beendet.

zur Homepage der
FF Wiesenfeld





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3768