Verkehrsunfall in Hippach/Schwendberg (xx)
Datum: 21.05.2010 04:55:02
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


In den frühen Morgenstunden des 21. Mais ereignete sich in der Nähe vom Haus „Hochwies“ ein Verkehrsunfall in Hippach / Schwendberg. Auf der Anfahrt zum Einsatzort war dichter Nebel zu vernehmen. Insgesamt war ein Fahrzeug betroffen mit zwei eingeklemmten Personen.

wax.at News


Beim Eintreffen der Feuerwehr war bereits eine Person aus dem Wrack, durch die Rettungskräfte des Roten Kreuzes Schwaz, befreit worden. Grund für den Unfall ist noch ungeklärt. Beide Personen wurden vom Roten Kreuz Schwaz noch am Einsatzort versorgt und ins Krankenhaus transportiert.

Alarmierte Organisationen:
Feuerwehr Hippach
Feuerwehr Zell am Ziller
Polizei
Rotes Kreuz Schwaz

Quelle und Bilder: Öffentlichkeitsarbeit Abschnitt Zell / Patrick Taxacher





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37718