Ölspurbeseitigung nach Motorradunfall in Weissenkirchen
Datum: 24.05.2010 21:18:12
Thema: Einsätze Allgemein


Am Pfingstmontag, 24.05.2010, wurde der Feuerwehrkommandant der FF Weissenkirchen, um ca. 16:15 Uhr, von der Polizei über einen Motorradunfall in Kenntnis gesetzt. Auf der LH 78, der Seibererstraße, war auf Höhe „Weißes Kreuz“ ein Motorradfahrer schwer verunglückt! Die Feuerwehr Weißenkirchen reinigte die Unfallstelle und band alle ausgeflossenen Betriebsmittel. Der Schwerverletzte wurde mittels Notarzthubschrauber Christophorus 2 ins Krankenhaus Krems geflogen. 3 Mann waren 1 Stunde im Einsatz.

Quelle: FF Weissenkirchen / Florian Stierschneider








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37761