Brandereignis in Lamprechtshausen & Balkonbrand in Bischofshofen
Datum: 25.05.2010 10:49:11
Thema: Brandeinsätze


- Brandereignis in Lamprechtshausen:
Am 24.05.2010, um ca. 12.30 Uhr gerieten bei einem Reitturnier in Lamprechtshausen ein Kunststoffzelt, Reitturnierhindernisse, ein Anhänger, Gummimatten, sowie gelagertes Heu in Flammen. Durch die Feuerwehr Lamprechtshausen konnte ein Übergreifen der Flammen auf abgestellte Fahrzeuge verhindert und der Brand rasch gelöscht werden. Die Brandursache sowie die Schadenshöhe stehen derzeit noch nicht fest, verletzt wurde niemand.

- Balkonbrand in Bischofshofen:
Am 23. Mai, gegen 03.15 Uhr, nahm ein unbekannter Passant wahr, dass auf dem Balkon im ersten Stock eines Mehrparteienhauses in Bischofshofen ein Brand ausgebrochen war. Er verständigte Bewohner des Hauses, die daraufhin die Feuerwehr Bischofshofen riefen. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Ein kleiner Teil des Balkons und ein dort aufgestelltes Fitnessgerät wurden beim Brand zerstört. Die Ursache des Brandes und die Höhe des Sachschadens sind noch nicht bekannt.

Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37767