Verkehrsunfall in Wampersdorf (xxxxx)
Datum: 26.05.2010 06:05:17
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Samtag, dem 22.05.2010 wurde die Freiwillige Feuerwehr Wampersdorf kurz nach 21 Uhr zu einer Fahrzeugbergung in die Pottendorfer Straße alarmiert.

wax.at News
Ein PKW – Lenker hat aus bisher ungeklärter Ursache die Herrschaft über seinen Fiat verloren, durchstieß in weiterer Folge einen mit Betonsäulen befestigten Gartenzaun und kam im Garten des betroffenen Grundstückes zum Stillstand.

wax.at News
Nachdem die Einsatzstelle abgesichert und ein mehrfacher Brandschutz aufgebaut wurde, konnten auslaufende Betriebsmittel gebunden werden.

wax.at News
Der verunfallte PKW, wurde im direkten Zug mittels Seilwinde des Rüstlöschfahrzeuges wieder auf die Fahrbahn gezogen. Aufgrund der starken Deformation des Fahrzeuges wurde dieses mittels Abschleppachse auf einen gesicherten Abstellplatz verbracht.

wax.at News
Schlussendlich wurde die Fahrbahn von herumliegenden Wrackteilen gesäubert. Während der Bergearbeiten musste die Pottendorfer Straße kurzzeitig gesperrt werden.

Eingesetze Kräfte:
Feuerwehr: Wampersdorf (RLFA 2000, KLF, MTF & AA)
Exekutive: Pottendorf (1 Streife)

Quelle und Bilder: FF Wampersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37775