Brandereignis am Balkon eines Wohnhauses in Puch bei Hallein
Datum: 26.05.2010 07:25:07
Thema: Brandeinsätze


Aus bislang unbekannter Ursache kam es am heutigen Dienstag am Balkon eines Wohn-hauses in Puch bei Hallein zum Brand eines Satellitenkabels und einer Steckdose. Die Fensterscheibe am Balkon wurde durch die Brandentwicklung.

Weiters kam es zu starker Russentwicklung im Bereich der Hausmauer unter dem Fenster und im Bereich der Steck-dose. Durch das Brandereignis wurden außerdem Gartenmöbel, sowie eine Markise be-schädigt. Der Sachschaden liegt bis dato in unbekannter Höhe, dürfte jedoch geringfügig sein. Durch den Vorfall wurde niemand verletzt. Weitere Erhebungen werden vom Bezirksbrandermittler des Tennengaus durchgeführt.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37777