Oberwart: PKW von Zug erfasst (xxxxx)
Datum: 27.05.2010 15:15:08
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Donnerstagvormittag, um 9:33 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberwart zu einem schweren Unfall alarmiert. Bei der Bahnkreuzung, in der Molkereistraße in Oberwart rammte aus bisher ungeklärter Ursache ein Zug, der von Riedlingsdorf gekommen war einen Kleinbus.

wax.at News
Das Auto wurde mehrere Meter vom Zug mitgezogen. Der PKW Lenker wurde sofort von Passanten und wenige Minuten später von den Einsatzkräften versorgt.

wax.at News
Wiederbelebungsversuche des Notarztes blieben erfolglos. Der Mann aus der Steiermark erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

wax.at News
Nach der Arbeit der Exekutive wurde der Kleinbus von der Feuerwehr geborgen. Um 14:30 Uhr wurde wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt.

wax.at News
Die Stadtfeuerwehr bedankt sich bei allen Helfern und Einsatzkräften für die gute Zusammenarbeit.

Quelle und Bilder: FF Oberwart-Presse






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37799