Verkehrsunfall auf der A2 bei Kilometer 65 (xxxx)
Datum: 28.05.2010 06:06:01
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 27. Mai wurde die FF Edlitz um 09:56 Uhr von Florian Neunkirchen zu einem Technischen Einsatz auf die A2 Fahrtrichtung Graz bei Kilometer 65 gerufen.

wax.at News
Die FF Edlitz rückte mit RLFA- 3000, Kran und KDOF zum Einsatzort aus.

wax.at News
Ein PKW mit Wohnwagenanhänger ist aus unbekannter Ursache ins schleudern gekommen, worauf infolge der Wohnwagenanhänger seitlich umkippte.

wax.at News
Die FF Edlitz stellte den Anhänger mittels Kranfahrzeug auf. Das Gespann konnte seine fahrt fortsetzen. Verletzt wurde bei diesem Unfall glücklicherweise niemand.

Fotos: Einsatzdoku.at
Quelle und Bilder: Christian Haberl, FF Edlitz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37803