Oed: VU A1 Richt. Salzbg. Km133 - LKW gegen Betonpfeiler fordert 1 Toten (xxx)
Datum: 28.05.2010 06:12:45
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Auf der A1 kam im Bez. Amstetten kurz nach Oed in Richtung Salzburg ein rumänischer LKW-Fahrer aus ungeklärten Gründen von der 1. Fahrspur ab und fuhr auf die Überholspur. Dabei durchbrach er die Mittelleitschiene und fuhr frontal gegen einen Betonpfeiler einer Überhängtafel.

wax.at News
Dabei wurde der Lenker im Führerhaus eingeklemmt. Der alarmierte RK NAW Amstetten konnte nur mehr den tot des Lenkers feststellen. Die Bergungsarbeiten übernahm die FF Amstetten. Für die Bergung musste die A1 komplett gesperrt werden.
wax.at News
Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures / D. Meierhofer






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37806