Fischamend: Nächtlicher Einsatz auf der Ost Autobahn & Brandmelderauslösung in Industriebetrieb (xxx)
Datum: 29.05.2010 19:45:35
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
- Nächtlicher Einsatz auf der Ost Autobahn:
Auf der A4 Richtungsfahrbahn Ungarn kam es am Samstag, den 29. März zwischen den Anschlussstellen Flughafen Wien und Fischamend zur schweren Kollision zweier Pkw.

wax.at News
Aus bisher unbekannter Ursache rammte der Lenker eines Mercedes den mit einem Insassen besetzten BMW so stark, dass es zur Fahrunfähigkeit beider Kraftfahrzeuge kam, der Lenker des BMW wurde durch das Team des RTW Schwechat 2 mit Verletzungen unbestimmten Grades zur ambulanten Abklärung in ein Krankenhaus verbracht.

wax.at News
- Brandmelder Auslösung in Industriebetrieb:
Beim 2. Einsatz begab sich die Mannschaft zu einer „TUS“ Auslösung in einem städtischen Müllverwertungsbetrieb. Rasch wurde festgestellt, dass es sich um einen Täuschungsalarm handelte.

Quelle und Bilder: Marcel Pfaffenlehner, FF Fischamend






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37829