Verkehrsunfall mit Personenschaden.
Datum: 30.05.2010 10:22:25
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Am 29.05.2010, gegen 10.55 Uhr, lenkte ein 73-jähriger Mann aus St. Andrä, einen Pkw, auf der B51, von St.Andrä in Richtung Frauenkirchen, Bez. Neusiedl am See. Zur gleichen Zeit lenkte ein 32-jähriger Mann aus Parndorf einen Pkw auf der B51, in entgegensetzte Richtung. Bei StrKm 21,690 kam es in einer leichten Kurve, aus bisher unbekannter Ursache, zwischen den beiden Fahrzeugen zu einem Frontalzusammenstoß.

Der 32-jährige Mann wurde dabei schwer verletzt und mit dem NAW in die UA Frauenkirchen und nach Erstversorgung mit dem NAH in das Krankenhaus Eisenstadt gebracht. Der 73-jährige Mann wurde leicht verletzt und nach ambulanter Behandlung in der UA Frauenkirchen in häusliche Pflege entlassen.

Der Schwer verletzte Mann erlitt einen Beckenbruch. Beiden Unfalllenker waren ansprechbar.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37839